Babysitten, Kindersitten, Betreuung

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
18055 Rostock - Stadtmitte
Erstellungsdatum:
13.08.2019
Anzeigennummer:
1183127484

Beschreibung

Sehr geehrte Eltern,
mein Name ist Kim Pia und ich bin 21 Jahre alt. Im Juli 2017 habe ich meine schulische Laufbahn mit dem Abitur beendet.
Danach habe ich einen Bundesfreiwilligendienst an einer evangelischen Gemeinschaftsschule in Stralsund absolviert. Ich war im Bereich der Grundschule, Klasse 1-3, & 5 sowie im Hort tätig.
Seit August 2018 wohne ich nun in Rostock und mache eine schulische Ausbildung zur Erziehrin.

Ich würde sehr gerne auf Ihr(e)Kind(er) aufpassen :).

Ich besitze einen Erste Hilfe Schein. Des Weiteren habe ich ein Praktikum vom kreisdiakonisches Werk Stralsund in einer Sozialen Einrichtung, sowie ein 17 wöchiges Praktikum in einer Kita erfolgreich absolviert.

Ich habe für einen längeren Zeitraum auf zwei Kinder im Alter von vier und sechs Jahren aufgepasst. Ich habe sie aus der Kita abgeholt. Dabei, waren meine Hauptaufgaben: sich mit ihnen zu beschäftigen, sie zu baden, ins Bett zu bringen und zu handeln als ich gebraucht wurde.

Des Weiteren regelmäßig auf einen fünf jährigen (Kita abholen, Abendessen, Bett fertig machen...) und hin und wieder auf eine zwei jährige.

Aktuell sitte ich hin und wieder ein Geschwisterpaar im Alter von 2 und 3 Jahren.

Zudem hätte ich auch kein Problem auf Kinder mit Beeinträchtigung aufpassen, da ich in dem Bereich Erfahrung habe.

Bei weiteren Fragen, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Kim Pia

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren