Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Ansbach 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Ansbach - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 91522 Ansbach
    05.03.2024

    Tagesmutter

    Hallo lieber Leser meiner Annonce, ich bin Tagesmutter in Elpersdorf bei Ansbach und habe ab...

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 91639 Wolframs-​Eschenbach (13 km)
    09.04.2023

    Speilcenter Babys

    Wie neu, ist wenig benutzt. Hat die ganze kleine Spielzeuge dabei.

    25 €

  • 91732 Merkendorf (14 km)
    03.11.2023

    zum Windelwechseln des Babys

    In sehr gutem Zustand, keine Haustiere, Nichtraucher, keine Garantie, keine Beanstandungen

    7 €

  • 91599 Dentlein am Forst (20 km)
    02.11.2023

    Kinderbetreuung

    ich bin Leonie 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ansbach. Momentan befinde ich mich in der...

    VB

  • 91601 Dombühl (21 km)
    29.02.2024

    Liebevolle Ersatz-Omi

    Welche liebe Omi hat Zeit und Interesse uns mit unseren 4 Kindern (Alter 1-7) zu unterstützen? Sehr...

    VB

    Gesuch

  • 91710 Gunzenhausen (23 km)
    18.04.2024

    Babysitterin

    Hallo! Wir suchen für unsere einjährige Tochter eine liebevolle Betreuung, dass Sie unter der...

    VB

  • 91710 Gunzenhausen (23 km)
    26.03.2024

    Babysitterin

    Hallo, ich heiße Larissa und bin 18 Jahre alt. Ich stelle mich gerne als Babysitterin zur Verfügung...

    VB

  • 90579 Langenzenn (26 km)
    17.02.2024

    Babysitterin gesucht

    Wir suchen eine zuverlässige Babysitterin die sich 1× im Monat (Abends) um unsere 3 Kinder 1,5...

    VB

    Gesuch