BaByliss Ceramic Lockenwickler Heizwickler Type R4a Ref.: 3021E

10 €

+ Versand ab 6,75 €
92245 Bayern - Kümmersbruck
27.03.2023
  • Art Haarpflege

Beschreibung

Heizwickler von BaByliss, gebraucht, ohne Metallklammern (siehe dazu auch die Detailfotos, die Teil der Artikelbeschreibung sind).

War längere Zeit nicht mehr in Betrieb. Habe ihn eingeschaltet: alle 20 Wickler wurden warm – die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Der durchsichtige Deckel ist durch Putzen leicht verkratzt, ist aber erst bei genauem Hinsehen sichtbar.

Namen, Markennamen und Firmennamen sind Eigentum der Person, des Markeninhabers bzw. Firmeninhabers und dienen hier nur der Artikelbeschreibung!

Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren