Baby Dome Fisherprice Reisebett Baby

69 €

63512 Hessen - Hainburg
28.03.2024
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Andere Farben
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

** Alle Anzeigen am Samstag, den 04.05 auf unserem Hausflohmarkt, nochmal reduziert. Über Einzel- oder Paketpreise lässt sich da immer gut reden ;)**

On The Go Baby Dome

Mattel FWX 16-9596

Das mobiles Reisebett von Fisher Price
hatte uns privat schon den ein oder andern Besuch gerettet. Auch wenn durch Corona viele Besuche nicht möglich waren und es damit auch seltener zum Einsatz kam, als uns lieb war.
Sonnensegel/Insektenschutz ermöglichen es die kleinen auch mal mit auf der Terrasse/Balkon, im Garten mit dabei zu haben. Ob sie nun aktiv sind, oder ein Nickerchen machen.

Über den großen Knopf mit dem Fisher Price Logo wird der Dome auf- und zugeklappt. Die Standbeine werden einfach so umgeklappt, ohne eine extra zu lösen.

Wir haben den Baby Dome immer mit einem Handtuch als Unterlage genutzt (und hatten keine "Unfälle" darin), daher ist das Reisebett in einem hervorragenden Zustand.

Für Kinder bis max. 9,5-9,7 kg (unser Kind hat es nur etwa bis 5kg genutzt)
Zusammengeklappt ist es, dank zwei Tragegriffen, einfach zu transportieren und passt auch mal hinter die Couch oder eine Nische.
Ausgeklappt hat es die Maße: 80 x 76 x 71 cm

Wir sind ein gepflegter Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 63512 Hainburg
    27.04.2024

    H&M Bodys 74 6 Stk

    6 Gebrauchte Bodys von H&M. Langarm, mit einem Knopf am Hals. Ware aus gepflegten...

    9 €

    Versand möglich

    74 Unisex Direkt kaufen

Das könnte dich auch interessieren