Azrael Oldhammer Space Marines Dark Angels Warhammer

22 € VB

+ Versand ab 5,49 €
42699 Nordrhein-Westfalen - Solingen
16.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen Azrael und Helmträger der Space Marines. Die Modelle wurden zusammengebaut und in Tabletop Standard teilweise bemalt. Die Bases wurden ebenfalls gemacht.

Ich löse einen Teil meiner Projekte auf. Ich komme leider nicht so zum spielen wie ich es gerne würde. Privatleben geht eben vor.

Beachtet auch meine anderen Anzeigen. Bei Mehrabnahme lässt sich über vieles reden.

Wie immer das Kleingedruckte: Dies ist ein privater Verkauf daher gibt es keine Garantie, Reklamation, Rücknahme oder Ähnliches. Das Risiko für den Transport trägt der Käufer. Alle Modelle werden verkauft wie abgebildet. Für Abweichungen zum Beschreibungstext wird keine Haftung übernommen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren