Axel möchte gerne ein toller Familienhund sein

Preis: 280 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
66280 Saarland - Sulzbach (Saar)
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564370353
Art:
Mischlinge

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Anf. April 2016
Größe: 32 cm (9.8.2016) vermutlich eher kleiner bleibend
Gewicht: 6 kg
kastriert: noch nicht
geimpft: ja
gechippt: ja

Axel ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, jedoch sehr neugierig. Jede neue Situation wird genau studiert, und sobald er merkt, dass ihm keine Gefahr droht, geht er auch auf fremde Menschen neugierig zu und freut sich sehr , über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann, dabei ist es ihm gleichgültig, ob er Männer, Frauen oder Kinder kennenlernt. Mit Hunden verhält er sich ganz ähnlich, er schaut erst, ob sie nett sind und freundet sich dann sofort mit allen an. Trifft er mal einen nicht so netten Hund, zieht er sich einfach zurück. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden allen Alters und jeder Größe, und natürlich mit seinem Bruder. Spielzeuge findet er bisher weniger interessant.

Axel mag Katzen und spielt sehr gerne mit ihnen Fangen. Laute Geräusche und laute Stimmen mag Axel nicht, denn sie erschrecken ihn. Er lernt gerade das Laufen an der Leine. Er kennt das Leben im Haus und benimmt sich dort sehr gut, bleibt ruhig auch schon kürzere Zeit alleine (aber immer in tierischer Gesellschaft) und zerstört nichts.
Ins Auto mag er zwar nicht selber einsteigen, aber die Fahrt an sich macht ihm nichts aus.

Axel bringt alle Voraussetzungen mit, um ein lieber Kumpel und toller Familienhund zu werden. Er versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und Katzen und wünscht sich eine liebe Familie, die ihm alles beibringt, was ein Familienhund sonst noch so wissen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=6y-66yTrhcg
https://www.youtube.com/watch?v=23mvkIokj8k

Impressum

nuca animal welfare deutschland e.v.

Vertreten durch:
Martin Scheuermann
Rote Weiherstraße 14
66280 Sulzbach / Saar

Kontakt:
06897 577233
E-Mail: info@nuca-in-deutschland.de

http://www.nuca-in-deutschland.de

Reg.Nr.: VR 5423 - Amtsgericht Saarbrücken
Steuernummer 040/ 140/ 85888 K11 - Finanzamt Saarbrücken

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.