Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Nalbach Es wurden keine Fundsachen in Nalbach - Saarland gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66773 Schwalbach (8 km)
    13.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Schlüssel gefunden an der tankstelle in schwalbach richtg hülzweiler vor dem snackautomat am...

  • 66773 Schwalbach (8 km)
    25.03.2024

    Verlorene Sonnenbrille

    Hallo ich habe meine Sonnenbrille verloren. Vermutlich im Wald in Riegelsberg. Sie sieht so aus wie...

    Gesuch

  • 66773 Schwalbach (8 km)
    03.03.2024

    Schlüssel gefunden in Schwalbach

    Da das Fundbüro Sonntags geschlossen hat und ich kein Facebook habe: Der Schlüssel wurde in der...

  • 66740 Saarlouis (9 km)
    07.04.2024

    Handy verloren

    Ich habe letzte Woche mein Handy verloren, falls es jemand gefunden hat bitte melden! Samsung...

  • 66359 Bous (11 km)
    03.02.2024

    Vermisstes Yeti Fahrrad

    Yeti SB150 XL, türkis, gestohlen am 13.1.24 in Saarbrücken Bürgerpark. Wer kann mir Hinweise geben....

    Gesuch

  • 66359 Bous (11 km)
    02.02.2024

    Kuscheltier gefunden

    Hallo Mein/e Besitzer/in hat mich verloren. Ich glaube sie braucht mich. Ich hoffe das...

  • 66359 Bous (11 km)
    02.02.2024

    Kuscheltier gefunden

    Hallo Mein/e Besitzer/in hat mich verloren. Ich glaube sie braucht mich. Ich hoffe das...

  • 66333 Völklingen (18 km)
    14.04.2024

    Schlüssel Bund

    Ich habe am 18.11.2023 meinen Schlüsselbund verloren ! Er bestand aus einem Mazda Schlüssel und...