Auto selber waschen polieren versiegeln folieren

VB

Walter-Freitag-Straße 30,  42899 Nordrhein-Westfalen - Remscheid
12.04.2022

Beschreibung

Instagram: high.detail42

Youtube: High Detail

Willkommen bei dem Waschpark der nächsten Generation. Ich möchte gerne meine Leidenschaft mit euch teilen, in einer Art und Weise, wie es sie noch nicht gegeben hat.

Du pflegst dein Auto selbst oder möchtest es lernen und dabei Geld sparen? Du möchtest dein Fahrzeug waschen, polieren, folieren, versiegeln und vieles mehr? Du möchtest das alles in Ruhe und in einer angenehmen Atmosphäre tun? Für Getränke, Snacks und Musik ist auch gesorgt

Willkommen bei High Detail Waschpark.

Preise und Leistungen:

● Waschplatz (Kennenlernpreis nur noch bis zum 01.04.2022)

30 Min. - 15 Euro

1 Std. - 25 Euro

Inklusiv: Hochdruckreiniger, fließendes Wasser (auch warm), Licht, eine Ladung Schaumreiniger, Getränke und Snacks, 10er Bonuskarte

Das mitbringen von Produkten ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Es können Pflegeprodukte auch vor Ort erworben werden. Stellplätze für das abtrocken etc. sind vorhanden (indoor).

● VIP Aufbereitungsstudio

1 Std. - 35 Euro

Inklusive: Einweisung und Hilfe bei Bedarf, kostenlose Lackschichtdickenmessung, 10er Bonuskarte, Hilfsmittel wie Bürsten, Pinsel, Schwämme etc.

Hier können Sie ihr Fahrzeug polieren, versiegeln oder folieren. Eine Hebebühne ist verfügbar und erleichtert die Arbeit deutlich.

● Indoor Platz

1 Std. - 5 Euro

Inklusive: Licht, Strom, Wasser, 10er Bonuskarte

Der Platz kann z.B zum folieren genutzt werde. Generell für kosmetische Arbeiten am Fahrzeug, ohne Hebebühne etc.

Bei High Detail geht es darum seiner Leidenschaft nachzugehen oder sich in Bezug auf die Pflege eine anzueignen.

Du möchtest dein Fahrzeug mal in Ruhe, ohne genervte Mitmenschen, die auf dein Verlassen warten, waschen? Du möchtest auch mal deine eigene Produkte verwenden, ohne dir kriminell vorzukommen und dabei deine Lieblingssongs hören? Du magst es nicht ständig mit Münzen zu hantieren und auf die Uhr gucken zu müssen? Kein Problem. Bei High Detail ist das möglich.

Du möchtest es mal ausprobieren dein Auto zu polieren? Du hast aber keine teuren Werkzeuge dafür oder keine Erfahrung? Ich helfe gerne durch meine langjährige Erfahrung als Detailer. Dabei kannst du viel Geld sparen und wirst eine Erfahrung machen, die dir keiner nehmen kann. Vielleicht fängt deine Karriere als Detailer so an, wie bei mir...

Es kann im VIP Studio poliert, foliert, versiegelt etc. werden. Alle nötigen Hilfsmittel sind vor Ort und können dazu gemietet oder erworben werden. Hier mal eine kleine Liste:

Jeweils stündlich

- Kompressor mit Hilfsmittel 2 Euro

- Dampfreiniger 3 Euro

- Sprühextraktionsgerät 5 Euro

- Hebebühne 10 Euro

- Staubsauger 2 Euro

- Rotationspoliermaschiene 4 Euro

- Exzenterpoliermaschiene 2 Euro

- Lichtpaket Scangrip 2 Euro

Zusätzlich können vor Ort Produkte erworben werden, wie z.B:

Wascheimer, Waschhandschuh, Shampoo, Felgenreiniger, Felgenbürsten, Mikrofasertücher, Versiegelungen und vieles mehr...

■Jetzt einfach einen Termin vereinbaren■

Das Durchführen von mechanischen Arbeiten wie Ölwechsel oder ähnlichem ist verboten. In der Halle darf nicht geschraubt werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 42899 Remscheid
    25.07.2022

    Vintage Wanduhr Holz

    Privatverkauf ohne Garantie. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Nur Abholung

    25 €

Das könnte dich auch interessieren