Ausgebildete und erfahrene Lehrerin in Span/Engl/Franz

81825 München - Trudering-Riem
30.04.2022

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Sara, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Valladolid (Spanien).
Ich habe meine Promotion an der Universidad de Valladolid in Spanien in spanischer Linguistik, Literatur und Kommunikation im 2019 abgeschlossen. Zwei Jahre meines Promotionsstudiums habe ich an der West Virginia University absolviert. 2013 habe ich meinen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen an der Universidad de Granada, Spanien, abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich an mehreren Austauschprogrammen teilgenommen. Von 2010 bis 2011 war ich in an der University of Portsmouth, England, und von 2012 bis 2013 in Kanada an der University of Ottawa. Meinen Master habe ich in Spanisch als zweite Fremdsprache an der Universidad de Alcalá, Spanien, abgeschlossen. Zusätzlich habe ich während meines zweijährigen Aufenthaltes an der West Virginia University einen zweiten Master in spanischer Literatur und Linguistik absolviert.
Seit vier Jahren arbeite ich in München als Spanischlehrerin in verschiedenen Bildungseinrichtungen. Ich habe auch als Spanischlehrerin in den Vereinigten Staaten und Frankreich sowie als Englisch- und Französischlehrerin in Spanien gearbeitet.
Ich biete Nachbarschaftshilfe an, insbesondere für Personen, die sich auf Prüfungen vorbereiten wollen. Sie können entweder online oder persönlich (bei mir zu Hause) stattfinden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren