Ausbildung zum Piercer / Piercerin

Hauptstraße 73,  24819 Schleswig-Holstein - Todenbüttel
13.08.2019
Anzeigennr.: 1182467956

Beschreibung

Ich biete euch hier die Gelegenheit, die Kunst des piercens nach hohem Standard, zu erlernen .

Die Dauer des Kurses richtet sich nach den Vorkenntnissen.
Alles was ihr an Materialen für die Tage benötigt, wird von mir gestellt.
Modelle werden auch von mir gestellt , ihr könnt aber auch gern in eurem Bekanntenkreis fragen, je mehr kommen, desto besser für euch und die damit verbundene Praxis;)
Alle Modelle zahlen nur einen kleinen Betrag.

Nach erfolgreichem Abschluss bekommt ihr ein Zertifikat, worin auch vermerkt wurde, was ihr alles erfolgreich gestochen habt.
Auch einen dicken Ordner mit allem was ihr braucht, um euer Geschäft starten zu können, bekommt ihr von mir ausgehändigt.

Zusätzlich biete ich auch Intimkurs an, den aber nur bei Frauen.

Alle weiteren und ausführlichen Infos dazu gern auf dem persönlichen Wege.


Marleen Kugel
Hauptstraße 73
24819 Todenbüttel

0172/3836789

Ust.Nr. 28/041/11878

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Naildesign/ Nageldesign Schleswig-Holstein - Todenbüttel Vorschau

    Naildesign/ Nageldesign

    Bereits seid 1999 arbeite ich im Bereich der Nagelmodellage, anfangs auf Acryl Basis, seit 2007 auf...

    25 €
    24819
    Todenbüttel
    05.01.2020
  • Piercingstudio Schleswig-Holstein - Todenbüttel Vorschau

    Piercingstudio

    Seid Sommer 2013 arbeite ich, nach absolvierter Ausbildung, aktiv in dem Beruf . Auch Hausbesuche...

    25 €
    24819
    Todenbüttel
    13.08.2019

Das könnte dich auch interessieren