Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Barsinghausen 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Barsinghausen - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 31542 Bad Nenndorf (8 km)
    27.03.2024

    Elektrik Simson S51b (Hilfe)

    Moin zusammen, suche jemanden der Ahnung von der Elektrik der Simson hat und mir helfen kann, sie...

  • 31542 Bad Nenndorf (8 km)
    24.03.2024

    Humanitäre Hilfe für die Ukraine

    Ihr Lieben, aufgrund des großen Angriffs auf Charkiw und Saporischja benötigen wir dringend...

    Gesuch

  • 30989 Gehrden (8 km)
    28.12.2023

    Wärmebilder/Wärmebildkamera

    Wer kann mir mit seiner Wärmebildkamera bei der Spurensuche behilflich sein (Balkonfront 8 x 2,50m)?

    Gesuch

  • 31552 Rodenberg (8 km)
    23.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich suche eine regelmäßige Hilfe in Haushalt für Pflegebedürftige unter bestimmten...

    Gesuch

  • 31848 Bad Münder am Deister (9 km)
    10.04.2024

    Ich brauche Hilfe

    Ich suche jemanden, der eine Woche lang zweimal täglich mit meinem Hund spazieren gehen kann

    Gesuch

  • 31699 Beckedorf (11 km)
    11.03.2024

    Rasenmähen

    Ich biete an Rasen zumähen um mein Taschengeld aufzubessern (pro Stunde 10 Euro). Um Anfragen würde...

  • 30926 Seelze (12 km)
    Gestern, 19:05

    Reparatur von VAG Fahrzeugen

    Ich bin Autoschrauber mit eigener Halle und helfe gern Leuten mit ihren Problemen am Auto, Ich...