Audi A6 2.8 Autogas Benzin quattro
650 € VB
- Marke Audi
- Modell A6
- Kilometerstand 380.000 km
- Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung 1998
- Kraftstoffart Autogas (LPG)
- Leistung 193 PS
- Getriebe Automatik
- Anhängerkupplung
- Einparkhilfe
- Leichtmetallfelgen
- Klimaanlage
- Radio/Tuner
- Schiebedach/Panoramadach
- Sitzheizung
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Verkaufe einen Audi A6 2.8 Benziner Baujahr 1998. Der Audi hat keine AU mehr bekommen, da die Werte nicht stimmen er wird deshalb vor allem für den Exportmarkt interessant sein. Da neue Katalysatoren einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommen und für den TÜV auch noch andere Sachen zu machen wären habe ich beschlossen den Wagen zu verkaufen. Im Folgenden eine Aufzählung der Mängel ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
-Interieur und Exterieur stark verschlissener zustand diverse Kratzer Beulen usw. habe versucht alles so gut es geht zu fotografieren.
-Rost am Übergang Dach zu Türrahmen
- Deckel für Warndreieck und Durchlageklappe im Kofferraum Scharnier defekt
-Federn hinten vermutlich gebrochen (Fahrzeug hängt sehr tief wurde aber noch nicht kontrolliert)
-Flexrohre zwischen Hosenrohr und Katalysator Drahtgeflecht defekt Dichtheit ist noch gegeben
- Scheinwerfer vorne schlecht mit Klarlack lackiert, war immernoch besser als mit vergilbten Gläsern
- Solarschiebedach ohne Solarfunktion
-Schiebedach Innenverkleidung lose sollte repariert werden Motor funktioniert.
-Beifahrersitz Leder hat einen Riss.
-Heizung macht nicht richtig warm wahrscheinlich Wärmetauscher zugesetzt.
-leichter Feuchtigkeitseintritt im Innenraum (Ablauf Schiebedach oder sowas)
-Füllstandsanzeige Gasanlage ohne Funktion
-Tiptronic Funktion des Automatikgetriebes ohne Funktion Fehler liegt im Schalthebel
-Reifen vorne einseitig abgefahren und Profil grenzwertig kann noch 4 alte Reifen mit ausreichend Profil dazugeben
-Ölmessstab Griff abgebrochen
Nun zu den positiven Sachen:
-Fahrzeug ist mit einer Prins Gasanlage ausgestattet diese funktioniert einwandfrei.
-Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei
-Allradantrieb funktioniert einwandfrei es gibt auch mit Anhänger auf Wiesen usw. nie Probleme mit dem Vorwärtskommen
-Getriebe bei 255000km überholt alle Lamellen Wandler und Ölpumpe neu
-Motor bei 255000km neu abgedichtet neue Gleitschienen für die Nockenwellenverstellung verbaut neue Simmeringe usw. viele der Arbeiten lassen sich nur bei ausgebautem Motor erledigen.
-Motor und Getriebe sind dicht lediglich der Getriebe Ausgangssimmering schwitz minimal