Audi 100 200 Typ 43 Rohkarosse rostfrei

950 € VB

Nur Abholung
55411 Rheinland-Pfalz - Bingen
05.05.2022
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

wegen Hallenkündigung / Projektaufgabe:
zu verkaufen ist eine Rohkarosse von einem Audi 100 / 200 Typ43. Die Karosse wurde vom Fachbetrieb geschweißt. Leider wurde uns die Halle gekündigt, so dass wir das Projekt nicht mehr fortführen können.

zu der Karosse :
- Ausgangsbasis war ein Audi 100 CS, Baujahr 1982, keine Zierleistenlöcher auf den hinteren Kotflügeln, daher auch als Karosse für einen Audi 200 ideal geeignet
- Papiere & Schlüssel (fürs Lenkradschloss) vorhanden
- Lenksäule, Heckscheibe, Bremsleitungen und zwei, drei Kabel sind noch montiert, ansonsten ist die Karosse leer
- die Karosserie hat kein Schiebedach, das Dach ist rostfrei
- Batteriekasten / Wasserfangkasten ist rostfrei.
- eine kleine, oberflächliche Stelle am Scheibenrahmen beifahrerseite habe ich noch entdecken können.

- folgende Schweißarbeiten wurden von einer Fachwerkstatt ausgeführt:
- Endspitzen li + re
- Schwellerenden li + re
- Radlauf hi re + rund um das Tankeinfüllrohr
- innere Radhäuser vorne beidseitig neu
- A-Säule beifahrerseite unten & Schwellerspitze & Wagenheberaufnahme
- A-Säule fahrerseite unten & Schwellerspitze & Kotflügelaufnahme


Standort der Karosserie ist bei 55411 Bingen / Rhein.
Die Karosserie steht auf Rollbrettern bzw. Böcken und ist damit bedingt rollfähig. Man kann die Karosse zu zweit bewegen und verladen, zur Sicherheit (und mit Rücksicht auf Knochen und Gelenke) wären zur Abholung min. 3 kräftige Personen notwendig. Ich selbst kann mit anpacken...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren