Au-pair Mädchen sucht eine deutsche Familie

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
04159 Leipzig - Nordwest
Erstellungsdatum:
14.06.2019
Anzeigennummer:
1142853641

Beschreibung

Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Jihane. Ich suche eine nette Familie und möchte gern ein Familienmitglied sein.
Ich komme aus Marokko (Casablanca) und bin 23 Jahre alt.
Ich habe vor einem Jahr mein Abi erfolgreich abgeschlossen.
Ich verfüge über genügend Erfahrungen mit den Kindern. Ich arbeite zurzeit in einer Privatschule und unterrichte dort Französisch.
Ich lerne nebenbei Deutsch (B1 Niveau). Außerdem spreche ich gut English.
Ich habe viele Hobbys. Ich gehe gerne spazieren, ins Kino, ins Theater und ins Museum. Ich bin Nichtraucherin.
Ich verstehe mich sehr gut mit den Kindern, da ich mit ihnen arbeite. Den Haushalt führe ich auch sehr gern und Kochen gehört auch zu meinem Hobby. Ich habe immer Interesse an der deutschen Kultur und ihrer Lebensweise.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich.
LG Jihane

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren