Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management | Hambu
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management | Hamburg
freenet AG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23849190/
__________________________________________________
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management
Das erwartet dich „Kundenservice mit Leidenschaft und Konfetti“ Wir im Bereich Customer Service Management (CSM) verantworten gemeinsam mit unserem Dienstleister für Kundenbetreuung den markenübergreifenden Kundenservice für ca. 9 Mio. Vertragskunden. Durch eine umfassende Steuerungsstruktur und die permanente Auswertung von Kundenkontakten stellen wir sicher, dass vereinbarte Leistungskennziffern erreicht werden und die Servicequalität stetig gesteigert wird. Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen. Unsere Arbeit ist geprägt von einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien. Wir bieten dir im Customer Service Management ein offenes und ehrliches Miteinander, motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, vielfältige Themen, viel Spaß bei der Arbeit mit gemeinsamem Aktivitäten sowie laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Hier suchen wir Verstärkung in Teilzeit (20 Std./Woche).
Deine Aufgaben
● In Deiner zentralen Rolle unterstützt Du das Customer Service Management bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
● Du erstellst einen monatlichen Managementbericht, aus dem alle relevanten Informationen zur Leistung, dem Status und der Entwicklung der Kundenserviceperformance hervorgehen
● Du vertrittst den „Head of Customer Service Management in allen Themenrund um das Controlling (Budgetplanung, Budgeteinhaltung, Vorbereitung von Freigabeprozessen, etc.)
● Du übernimmst die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Regelterminen mit unserem externen Partner in Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen
● Planung und Moderation unserer regelmäßigen Bereichsmeetings führst Du in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen durch
● Du konzipierst eine Struktur zur Ablage und Pflege von Verträgen und Dokumenten und setzt dieses Konzept in die Realität um.
Dein Profil
● Du hast Lust auf Neues und herausfordernde Themen, die Du motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung angehst.
● Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert. Daneben verfügst Du über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine Hands-On Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
● Gute MS Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
● Dich zeichnen Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus, mit denen du als Teamplayer deine Kollegen unterstützt.
Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben viabewerben Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können. Standort: Hamburg Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit
Jetzt bewerben
Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich Gutes Miteinander Modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Onboarding
Kontakt Nils Meissner
HR Manager +4940-51306-153
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management
Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, In..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23849190/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.