Assistenz der Standortleitung (m/w/d) in Teilzeit

27412 Niedersachsen - Tarmstedt
27.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Assistenz der Standortleitung (m/w/d) in Teilzeit (Aakamp GmbH)

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Die Aakamp GmbH ist ein seit mehr als 10 Jahren erfolgreicher deutscher Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller. Einen ersten Eindruck kannst du dir in diesem Video verschaffen.

Die Aakamp GmbH ist ein seit mehr als 10 Jahren erfolgreicher deutscher Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller. Einen ersten Eindruck kannst du dir in diesem Video verschaffen.

Laut FOCUS-BUSINESS ist die Aakamp GmbH eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen und gehört zu den Top 10 der Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel. Derzeit beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter an zwei Standorten.

Assistenz der Standortleitung in TeilzeitASSISTENZ DER STANDORTLEITUNG IN TEILZEIT


Deine Aufgaben
• Aktive Unterstützung der Standortleitung
• Erstellen von Präsentationen
• Statistiken, Aufbereitungen von Unterlagen u.a. Daten
• Vor-/Nachbereitung von Sitzungen
• Empfang und Telefondienst
• Reise Buchungen und Reisekostenabrechnungen
• Terminplanung und Konferenzen planen
• Besucher betreuen und Bewirtung organisieren
• Materialbestellung für den Standort
• Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Zuarbeit
• Projektbezogene Mitarbeit
• Informationsbeschaffung & int. /ext. Kommunikation
• Erkennen und Koordinieren von Schnittmengen & Schnittstellen
• Front Office
• Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen, Meetings etc.

Was Du uns bietest
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnliches Tätigkeitsfeld von Vorteil
• hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Selbstständiges Erkennen von Aufgaben und die eigenverantwortliche Erledigung in Abstimmung mit der Leitung
• selbstständiges & strukturiertes Arbeiten
• ausgeprägtes Organisationstalent
• sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket
• sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend erforderlich
• sehr gute Deutschkenntnisse
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kundenorientiertheit und Freundlichkeit
• Lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Seriöses und gepflegtes Aussehen
• gute Umgangsformen und sicheres Auftreten

Du möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Einstellungstermin.

Kontakt
Aakamp GmbH
Personalabteilung
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Aakamp GmbH
Am Lüßelsfeld 9
27412 Breddorf

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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
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