Asia Kommode

VB

Nur Abholung
06458 Selke-Aue - Heteborn
11.03.2024
  • Art Schränke & Schrankwände
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Hallo,

wir veräußern unsere 2 asiatischen Kommoden.Es handelt sich hierbei wohl um handbemalte Unikate aus Bali. Wir haben Nachwuchs bekommen und leider behandeln Kinder Mobiliar nicht sehr schonend. Daher trennen wir uns von den guten Stücken, um uns kindergerechter einzurichten.

Maße Deckel: Länge: 1,35m, Breite: 46 cm
Maße Fuß: Länge: 1,24m, Breite: 43 cm
Höhe: 1,11 m

Wir verkaufen noch 2 weitere passende Möbelstücke. Bei Interesse mit realistischen Preisangebot einfach melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 06458 Heteborn
    11.03.2024

    Asia Schrank

    Hallo, wir veräußern unseren asiatischen Schrank. Es handelt sich hierbei wohl um ein handbemaltes...

    VB

  • 06458 Heteborn
    11.03.2024

    Asiatische Truhe

    Hallo, wir veräußern unsere asiatische Truhe. Es handelt sich hierbei wohl um ein handbemaltes...

    VB

Das könnte dich auch interessieren