Arena sucht Servicekräfte (gn) ab sofort in Sinsheim

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
74889 Baden-Württemberg - Sinsheim
Erstellungsdatum:
11.09.2019
Anzeigennummer:
1203438054
Stundenlohn (€):
10,57
Art:
Servicekraft
Berufserfahrung:
Ohne Berufserfahrung
Schlagwörter:
Bedienung , Service , Servicekräfte

Beschreibung

Du bist Fußballfan und willst kein Spiel verpassen? Dann bewirb Dich jetzt! Mit uns erlebst Du Fußball live und hast die Möglichkeit auf VIP-Gäste zu treffen.

In Sinsheim suchen wir ab sofort sportbegeisterte Servicekräfte (gn) für die Betreuung der Logenplätze.

Als Servicekraft (gn) bist Du für die Bedienung der Gäste in den Logen verantwortlich und servierst ihnen Getränke. Du hast noch nie im Service gearbeitet? Macht nichts! Wir bieten wir Dir eine kostenlose Service-Schulung an, bei der Du Dir alle nötigen Grundkenntnisse aneignen kannst.

Das Beste: Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel selbst einteilen. Du kannst Dich einfach bequem über unsere Smartphone-App für die Spiele eintragen, die Dir am besten passen.

Hiermit punktest Du bei uns:

• Sichere Deutschkenntnisse
• Freundliche und offene Art
• Kommunikativer Teamplayer
• Mindestalter von 18 Jahren

Du möchtest Fußball live miterleben und dort Geld verdienen, wo andere Eintritt zahlen? Dann freut sich Viviane Uslu auf Deine Kurzbewerbung!

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters