Architektin sucht 2-Z. Wohnung | Hamburg Uhlenhorst/Winterhude

850 € VB

  • Wohnfläche 45 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1
  • Badezimmer 1
  • Verfügbar ab Oktober 2022
  • Warmmiete 850 €
  • Balkon

Standort

 22303 Hamburg-Nord - Hamburg Winterhude

Beschreibung

Guten Tag,

ich bin Ing, 27 Jahre alt und suche zum 01.10.22 langfristig eine größere Wohnung.

Derzeit wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung und sehne mich nach mehr Platz. Ich arbeite als festangestellte Architektin mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Uhlenhorst.

Ich suche eine helle Wohnung mit min. 45 qm und einem Süd-West-Balkon. Die Küche sollte sowohl über einen Waschmaschinen-/ als auch einen Spülmaschinenanschluss verfügen. Der Boden sollte mit Dielen oder Parkett ausgestattet sein.

Ich wohne bereits seit 2018 auf der östlichen Alsterseite und liebe die Gegend. Daher sollte sich die Wohnung in einem Umkreis von max. 2 km von Uhlenhorst oder in Eppendorf befinden.


Ich freue mich über Angebote!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren