Apple iPad Pro 10" 256 GB Gold Cellular + Wifi + GPS OVP wie neu

300 €

Nur Abholung
52146 Nordrhein-Westfalen - Würselen
27.03.2024
  • Art iPad
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Wir bieten ein technisch voll funktionstüchtiges & neuwertiges Apple iPad Pro 10" ( 9,7") in der 256GB Variante mit der Cellular Funktion ( Unterwegs surfen, dank Simkartenschacht & GPS Funktion) zum Verkauf an.

Das iPad wurde fast ausschließlich daheim genutzt. Es ist nie hingefallen oder repariert worden. Stets pfeglicht behandelt.

Auch die Software ist noch auf dem neusten Stand, somit kann es problemlos noch ein paar Jahre gebraucht werden.
Wurde zurückgesetzt und aus der Apple ID abgemeldet. Das Display hat keine Gebrauchsspuren. Auch die Rückseite würde ich als neuwertig bezeichnen.
Original Ladekabel & Ladegerät sind natürlich dabei. Als gratis Extra gibt es ein zweites Apple Lighting Kabel und eine schöne Hülle in der Farbe Rosa, die auch wunderbar als Ständer & Schutzcase genutzt werden kann.
Es handelt sich um keinen nachverhandlungspreis!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren