Antikes Gartenhaus braucht dringend Hilfe

Gartenanlage Palmental 54,  99817 Thüringen - Eisenach
03.04.2022

Beschreibung

Ich habe letztes Jahr einen Garten in Eisenach übernommen. Dort steht ein sehr altes Gartenhaus mit vielen gerissenen Scheiben. Einige sind auch schon ganz kaputt.
Mir wurde gesagt, dass dieser Garten einer der ältesten im Palmtal ist, so dass das Gartenhaus aus den 50er oder 60er Jahren stammen könnte.

Der gesunde Menschenverstand sagt, abreißen und ein neues hinstellen. Da es aber sehr alt ist, tut es mir Leid diesen "Zeitzeugen" einfach so zu liquidieren.

Da ich kein Glaser bin, brauche ich Hilfe! Ich habe eine Menge alter Fenster im Garten, um zerbrochene Scheiben auszutauschen. Das große Loch auf der Stirnseite habe ich schon abgeschliffen und mit einer Metallfarbe gestrichen.

Wer kann sich für das alte Gartenhaus begeistern und mir bei der Rekonstruktion behilflich sein?

Oder vielleicht kennen Sie jemand, der jemand kennt )))

Ich würde mich sehr freuen, das alte Gartenhaus wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Nachricht schreiben