Antiker Vollholzschrank im Gründerzeitstil/Klassizismus

220 € VB

Nur Abholung
30419 Hannover - Herrenhausen-Stöcken
15.04.2024
  • Art Schränke & Schrankwände
  • Farbe Braun
  • Zustand Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Antiker Vollholzschrank im klassischen Gründerzeit-Stil mit wirklich schönem Kirschholzfurnier in den Kassetten der Türen, Unterkorpus und Krone.
Dieses generationenüberdauernde nachhaltige Möbelstück ist noch echte Handarbeit und wurde mit Liebe zum Detail verarbeitet und ist mit hochwertigem Kirschholz-Furnier überzogen, das ihn edel erscheinen lässt. Die Seitenteile vorne sind in klassischer Säulenoptik verziert, die Füße vorne rund, die untere Schublade angedeutet, mit Messingbeschlägen an allen Vorderteilen.

Maße:
Höhe: 1,90m,
Tiefe: 46cm,
Breite: 1,10m
Krone 58cm tief, 1,20m breit

Dieser individuelle Schrank verfügt über mehrere Fächer; alle Böden sind lose eingelegt und in der Tiefe unterschiedlich außerdem hat er eine Vorrichtung für die Bügelstange – ideal, um ihn als Kleiderschrank oder Wohnzimmerschrank zu verwenden.

Er ist teilweise zerlegbar: Krone ist über das Stecksystem abnehmbar (siehe Fotos). Das macht Umzüge einfach, der Schrank ist stabil und hält noch 100 Jahre und noch x- weitere Umzüge (kein Vergleich zu den Pressholzmöbeln großer Möbelhäuser der heutigen Zeit die man nur 1x aufbauen kann und das war´s)!
Der Schrank weist an einigen Stellen Abnutzungen auf (siehe Fotos).

Transportunterstützung im Raum Hannover nach Absprache möglich

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 30419 Herrenhausen-​Stöcken
    23.04.2024

    Bienenschwarm

    Suche Bienenschwarm im Stadtgebiet Hannovers für die Schaubeuten im Schulbiologiezentrum. Bin...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren