Alvi Schlupf-Mäxchen Thermo Schlafsack Strampelsack NEU

15 € VB

+ Versand ab 4,50 €
42349 Wuppertal - Cronenberg
11.03.2024
  • Farbe Weiß
  • Zustand Neu

Beschreibung

Ich biete hier einen Strampelsack der Marke Alvi zum Verkauf an, da er meiner Tochter leider zu klein ist und daher nicht genutzt wurde. Er ist gefüttert und wurde lediglich 1x gewaschen.

Der Neupreis betrug 23,90 Euro.

Angaben des Herstellers:

"Reinschlüpfen und wohlfühlen! Das Schlupf-Mäxchen Thermo von Alvi ist der optimale Wohlfühlschlafsack nach dem Baden oder einfach zum Kuscheln.


Schlupf-Mäxchen Thermo von Alvi
geeignet ab Geburt; ca. 51 cm lang
breiter, elastischer Bund
hochwertig angeraute Jersey-Qualität (reine Baumwolle), Futter mit Hochbauschvlies


Der niedliche Kuschelsack kann das ganze Jahr über genutzt werden. Er ist aus angerautem, hochwertigem Jersey hergestellt. Das integrierte Hochbauschvlies gewährleistet eine wohltuende, kuschelige Wärme. Aufgrund dieser Verarbeitung ist das Schlupf-Mäxchen sehr sanft zur zarten Babyhaut. Darüber hinaus ist ein breiter und elastischer Bund eingearbeitet, sodass der Kuschelschlafsack selbst bei Bewegungen des Kindes gut am Körper sitzen bleibt ohne dabei unangenehm zu drücken."

Beachten Sie auch meine anderen Anzeigen. Bei Abnahme mehrerer Artikel gewähre ich einen Rabatt.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren