Aluminium Koffer Aufbau für Doka Transporter T5 T4 T6 Sprinter

999 €

 99734 Thüringen - Nordhausen
14.03.2019
Anzeigennr.: 1076042321

Details

  • Art Nutzfahrzeugteile & Zubehör

Beschreibung

Biete diesen Aluminium Kofferaufbau für Transporter mit Doppelkabine wie z.Bsp. Vito Sprinter T4 T5 T6 usw.

Der Koffer hat ein Stahl-Grundgerüst und ist drumherum mit Aluminium beplankt. Unter dem Koffer befinden sich ein notwendiger Stahl-Gerüst-Boden, welcher bei der Außenmaß-Höhe mit gemessen wurde.

Das Gewicht kann nur auf ca. 400 - 500 KG geschätzt werden.

Die Außenmaße sind: 214 cm lang / tief , 194 cm breit , 205 cm hoch ohne Dachträger und 221 cm hoch mit dem Dachträger.

Die Innenmaße sind: 206 cm lang / tief , 185 cm breit und 182 cm hoch

Die Flügeltüren sind abschließbar.

Kein MwSt.-Ausweis möglich. Festpreis, bitte sehen Sie von nicht gewünschten Preisvorschlägen und Angeboten ab, Vielen Dank.

Keine Lieferung, nur Abholung nach Absprache. Verkauf wie abgebildet.

Bitte alle Details den Bildern und Angaben hier oder Google entnehmen, mehr weiß ich nicht dazu und kann ich auch nicht beantworten. Verkauf genau wie fotografiert und hier beschrieben.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung,Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu
verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Waren.

Bitte keine Preisvorschläge oder Tausch-Angebote, Preis steht im Inserat, vorbeikommen, anschauen, kaufen oder nicht, bezahlen, mitnehmen.

Bitte keine der unzähligen, täglichen Anfragen "Noch zu haben" oder "Noch da": wenn noch inseriert = dann verfügbar , wenn gelöscht = …..ich denke Sie kommen selbst darauf.....

Bitte keine E-Mail Anfragen, das führt einfach zu nichts und ist schade um die Zeit, Tel.Nr. ist angegeben, bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen oder WhatsApp schreiben, Danke.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren