Aluboot SV500 Aluminiumboot Angelboot Sportboot Motorboot

8.500 €

32425 Nordrhein-Westfalen - Minden
24.03.2024
  • Art Motorboote

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier mein SV 500 Bowrider von Sunner Marine Baujahr 2020! Erstwässerung war durch mich im Sommer 2022

Der Rumpf ist Werftbau von Sunner Marine. Das Boot war seit meinem Umbau keine 20 mal im Wasser. Gefahren wurde nur in Süßwasser, nur auf der Weser in Minden.

Länge: 5,0m
Breite: 1,80 m
Materialstärke: 2 mm / 3 mm Aluminium voll verschweißt
max. Personen: 5
Kategorie: C
inkl. CE-Zertifikat und Kennzeichnung sowie COC, alle Papiere vorhanden!

Ich habe das Boot an meine Bedürfnisse angepasst und weiter ausgebaut / umgebaut: ALLE essenziellen Teile des Bootes sind aus Aluminium oder Edelstahl!

- CNC 3mm Riffelblechaluboden
- Aluminiumtisch mit drei Getränkehalter
- Edelstahlgrill
- Steuerkonsolen komplett aus Aluminium und Bosch Profilen
- Sportlenkrad inkl. Teleflex
- Reling aus Edelstahl vollumlaufend
- 3x Stühle von Waterside
- Tischbein und Stuhlfuß von Springfield, somit sind verschiedene Sitzkonfigurationen möglich
- 44liter für Benzin
- Bilgepumpe angeschlossen, Auslass muss noch gebohrt werden
- Rutenhalter 6x seitlich mit Ablagefächer
- Schaltpanel
- 8x Ambientelicht in weiß
- Batterie
- Beleuchtung für Binnen & Meer mit Zulassung
- Seiten bezogen mit Bootsstoff in Silber
- Seiten und Frontscheiben einer Glastron SV225
- Vibrationsreduktion durch ABX
- Feuerlöscher
- Fender

Boot ist angemeldet und fahrbereit. Beim Motor lässt sich der Rückwärtsgang nicht einlegen, sonst fährt das Boot ausgezeichnet. Probefahrt möglich!


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung oder Rücknahme. Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Das Auto was auf dem Bild zu sehen ist dient als Referent zur Bootsgröße und steht nicht zum Verkauf und ist auch nicht teil des Verkaufs.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren