Altersvorsorge mit Immobilien als Kapitalanlage aufbauen

6.000 € VB

 10115 Berlin - Mitte
23.09.2021
Anzeigennr.: 1881008459

Beschreibung

Wer träumt nicht auch von der eigenen Immobilie? Natürlich zum selber bewohnen, aber haben sie schon mal daran gedacht, Vermieter zu werden?

Immobilien gehören aktuell zu den beliebtesten Kapitalanlagen. Kein Wunder! Neben den enormen steuerlichen Vorteilen bieten sie auch eine sehr große Wertstabilität und Wertsteigerung. Diese Stabilität wird auch in Zukunft weiter gegeben sein.

Doch warum hat nicht jeder eine Immobilie?
Es ist oft die Angst und die Unwissenheit! Fast immer erfolgt als der erste Schritt der Weg zur eigenen Hausbank. Diese verlangt jedoch oft ein hohes Eigenkapital.
Wir zeigen dir unser Konzept, wie du ohne Eigenkapital und geringer monatlicher Belastung, mit Hilfe des Fremdkapitalhebels, eine Kapitalanlage erwerben kannst.
Wir haben bundesweit hunderte, bereits vermietete Kapitalanlagen im Angebot.
Das Konzept ist so genial, dass viele unserer Kunden nach wenigen Wochen auf uns zu kommen und eine weitere Wohnung erwerben möchten.
Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann kontaktiere unser Team jetzt für ein unverbindliches persönliches Gespräch. Gerne können wir auch ein kurzes Telefonat oder Zoom Meeting arrangieren um alle offenen Fragen zu klären.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren