Alltagshelferin sucht neue liebe Senior/ Seniorin

52388 Nordrhein-Westfalen - Nörvenich
25.06.2022

Beschreibung

An alle Spinner!!!! UNTERLASST GEFÄLLIGST JEGLICHE SCHWACHSINNIGE NACHRICHTEN!!! SUCHT EUCH THERAPEUTEN

Hallo ich bin 51 Jahre, lebe in Nörvenich ohne Kinder , mit Auto und suche eine neue Aufgabe zur Alltagshilfe , Betreuung.
Ich bin kommunikativ, höflich, respektvoll und habe viele Interessen . Kann gut zuhören und erzählen. Kenne mich in sehr vielen Bereichen sehr gut aus.
Gelernte Hotelfachfrau , derzeit auf Minijobbasis in der Medizintechnik tätig. Kunst , Antiquitäten , Museen , klassische Musik bis Rockmusik ... alles was jemanden Spaß macht, kann ich begleitend zur Seite stehen.
In der Vergangenheit habe ich , äusserst tollen Menschen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Bei Interesse gerne melden
Unseriöse Zuschriften werden sofort gemeldet
Umkreis Nörvenich +- 12 km
Liebe Grüße Sandra

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren