Allrounderin für Büro-, Rezeptions-, Verwaltungsarbeiten sucht ..
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Allrounderin für Büro-, Rezeptions-, Verwaltungsarbeiten und Vertrieb sucht neue Herausforderung im Raum Frankenberg
Was ich suche:
- Teilzeitarbeit vormittags (bevorzugt)
- fairen, ehrlichen Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima
- Teilzeit von ca. 15 - 18 Std./Woche
- bis ca. 10 km Umkreis
- auch Urlaubs-/Krankenvertretung
Was ich biete:
- viele Jahre erfolgreich Fertigkeiten im Vertrieb, Rezeptions- & Empfangsbereich
- Erfahrungen im administrativen Bereich & Assistenz GL/GF ...
- gute Fähigkeiten in Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement
- viele Jahre Erfahrung in Selbständigkeit
- Ersterfahrungen im QM sind vorhanden
- versierter Umgang in den gängigen PC-Programme, auch erste Erfahrung mit SAP
- KFZ + Führerschein vorhanden
- als Best-Agerin verfüge ich über ein vielschichtiges Wissen und Fähigkeiten in diversen Branchen und Funktionen
- Empathie zu allen Menschen, respektvoller umd wertschätzender Umgang mit Vorgesetzten, Multiplikatoren und Kunden/Klienten
- lebe den Service an und für den Menschen.
Sie suchen eine loyale, engagierte und motivierte Mitarbeiterin, die sowohl im Team als auch selbständig und gerne arbeitet?
Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Einstieg kurzfristig möglich!
Ich freue mich, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen - bis bald.