Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Mittweida 1 - 9 von 9 Tauschbörse in Mittweida - Sachsen

Kategorien

Versand

Ort

  • 09648 Mittweida
    27.02.2024

    Soda zylinder zitrone

    Zum Tausch steht dieser wasserzylinder in der heschmachtsrichtung zitrone.dieser zylinder ist...

  • 09648 Mittweida
    29.02.2020

    Gaze Reste Tüll

    verschieden große und kleine Gazereste im Tausch gegen eine Nascherei GaRA

  • 09648 Mittweida
    21.01.2017

    Wollschals

    Ich habe hier etliche Wollschals abzugeben. Im Tausch gegen etwas frisches Obst oder Gemüse. 9

  • 09648 Mittweida
    21.01.2017

    Wollschals

    Ich habe hier etliche Wollschals abzugeben. Über etwas frisches Obst/ Gemüse würde ich mich...

  • 09648 Mittweida
    21.01.2017

    Handschuhe für kleine Mädchen

    Ich habe hier ein paar weißer Wollhandschuhe abzugeben. Für ganz kleine Hände. Im Tausch gegen eine...

  • 09648 Mittweida
    21.01.2017

    Stirnbänder

    Ich habe hier etliche Stirnbänder abzugeben. Im Tausch gegen eine Packung Milchbären. 9

  • 09648 Mittweida
    21.01.2017

    Kopftuch für Mädchen

    Wie auf dem Foto zu sehen, habe ich ein Mädchenkopftuch abzugeben. Im Tausch gegen eine Packung...

Alternative Anzeigen in der Umgebung