Alles für die Katz! - Mithilfe im Katzenhaus Lilienthal gesucht

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
28865 Niedersachsen - Lilienthal
Erstellungsdatum:
06.01.2019
Anzeigennummer:
1025793370

Beschreibung

Du hast im Monat ein paar Stunden Zeit, bist zuverlässig und hast ein Herz für Samtpfoten?
Dann freuen wir uns über deine ehrenamtliche Mithilfe bei uns im Katzenhaus in Lilienthal bzw. beim Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V.!

• Mindestalter: 14 Jahre
• nach Absprache vormittags oder nachmittags
• Füttern, sauber machen und natürlich gaaaanz viel kuscheln mit den Katzen

Daneben freuen wir uns auch über handwerkliche Unterstützung, wenn es mal darum geht, den Garten am Katzenhaus auf "Vordermann" zu bringen oder an den Gehegen kleinere Reparaturen vorzunehmen.

Oder ihr backt gerne und könntet uns bei unseren Öffentlichkeitsveranstaltungen mit einem Kuchen unterstützen? Oder gleich persönlich mit am Stand dabei sein, über unsere Arbeit im Tierschutz informieren und viele andere Tierfreunde kennenlernen?

Bei Interesse melde dich einfach bei unserer Katzenhausleiterin Kathrin Schulze:
04298 - 4677724

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Weitere Infos findest du auch unter: www.tierschutz-lilienthal.de

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren