Akustikgitarre Guild D 55, Pickup, Aussteller mit Garantie

3.100 €

 21029 Hamburg - Bergedorf
08.09.2020
Anzeigennr.: 1506462010

Details

  • Versand Versand möglich

Beschreibung

Eine wunderbare Dreadnought mit massiver AAA Fichtendecke und einem Korpus aus massivem Palisander (Dalbergia latifolia). Der Hals ist aus Mahagoni, das Griffbrett mit schönen Perlmutteinlagen ist aus Ebholz.
Mit den vergoldeten offenen Gotoh 700 Mechaniken ist das Stimmen mühelos.

Mit dem eingebauten Tonabnehmersystem ist das Instrument bereit für die Bühne. Die Bedienungselemente verstecken sich dezent im Schalloch.

Die Lieferung erfolgt im Deluxe Hartschalenkoffer

Das neue Instrument hatte Lackfehler auf der Decke, die in einer Fachwerkstatt des Vertriebs beseitigt wurden. Am Außenrand des Stegs sind kleine Spuren erkennbar. Das Instrument hatte bei uns in der Ausstellung gehangen, ist also nicht fabrikneu oder originalverpackt.

Ich biete dieses Instrument zu einem Sonderpreis an, der die genannten optischen Mängel berücksichtigt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren