Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Geldern 1 - 25 von 281 Artikel zu verschenken in Geldern - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 47608 Geldern
    Heute, 16:40

    Trampolin zu verschenken

    Da wir auf ein inground Trampolin umsteigen ,verschenken wir unser 3 Jahre altes Trampolin. Muss...

  • 47608 Geldern
    Heute, 13:33

    Katzenkratzbaum

    Verschenkt wird Katzenkratzbaum 120x185x60 Zustand: sehe Bilder

  • 47608 Geldern
    Gestern, 19:52

    Muttererde ca. 3.5m³

    Hallo, ich verschenke ca. 5m³ Muttererde an Selbstabholer. Die Erde wird am kommenden Samstag...

  • 47608 Geldern
    Gestern, 17:16

    Zu verschenken

    Zu verschenken (siehe Bild). Keine Garantie, keine Gewährleistung, Keine Rücknahme!

  • 47608 Geldern
    Gestern, 15:44

    Alte Katzen Transportbox

    Alte vergessene Katzenbox zu Verschenken.Auch kleine Hunde.Katzen schon ein Jahr verstorben. NUR...

  • 47608 Geldern
    Gestern, 10:15

    Glas Untersetzer

    Ein Set aus 5 Untersetzern metallic, Unterseite satin schwarz zu verschenken. Abholung in Geldern...

  • 47608 Geldern
    Gestern, 07:27

    Weiße Teller

    Zu verschenken: 6 große Teller 25 cm 4 kleine Teller17 cm Nur an Selbstabholer zu verschenken

  • 47608 Geldern
    26.03.2024

    Terrassentreppe

    Treppe an Selbstabholer zu verschenken beim abbau und verladen kann geholfen werden Zustand siehe...

  • 47608 Geldern
    26.03.2024

    TerrassenTreppe

    Treppe an Selbstabholer Zu verschenken. Beim Abbau und verladen kann geholfen werden. Zustand...

  • 47608 Geldern
    25.03.2024

    Große Palmlilie

    Zum selbst ausbuddeln. Etwa 80cm hoch wie breit (ich bin allerdings schlecht im schätzen, evtl auch...

  • 47608 Geldern
    25.03.2024

    Fermacellplatte

    1x1,5m 1cm Stärke Gegen spardosenspende für die enkel Abzugeben

  • 47608 Geldern
    25.03.2024

    Trocknen zu verschenken

    Trocknen zu verschenken funktioniert aber ist schon alt bei Interesse gerne melden

  • 47608 Geldern
    25.03.2024

    Suche Sattel für Holzpferd

    Ich suche einen Sattel für das Holzpferd meiner Tochter. Es wäre schön wenn Steigbügel und ein...

    Gesuch

  • 47608 Geldern
    25.03.2024

    Mikrowelle

    Suche Mikrowelle darf auch defekt sein

    Gesuch