AIDIDAS für Mottowoche Party Abi 80er 90er 2000er Retro Vintage

80 €

Nur Abholung
Nahe U- und S-Bahnhof Tegel und A111,  13507 Berlin - Reinickendorf
17.04.2024
  • Art Jacken & Mäntel
  • Marke Adidas
  • Größe L
  • Farbe Andere Farben
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

(SELBSTABHOLER) 80er 90er 2000er Motto Party kann kommen mit den guten alten Sachen aus der guten alten Zeit.

Nicht alle, aber so manche Adidas Teil sind wirklich eine absolute Zeitreise:
Man braucht sie nur anzusehen und sofort fühlt man sich zurück in die 80er versetzt oder zurück auf die Loveparade der 90er…

Lohnt sich aber natürlich nur dann, wenn man die Sachen auch danach noch tragen will, denn ansonsten sind wahrscheinlich irgend welche „abgerockten“ Teile von anderen Leuten die viel bessere, weil preiswerte Wahl

***Preisspanne ist von 60 bis über 300 Euro, je nach Einzelteil

(Dass man bei solchen Sachen weder Rückgaberecht, noch Garantie oder Gewährleistung anbieten kann, versteht sich sicherlich von selbst und schließe ich hiermit auch ganz ausdrücklich aus)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren