Aebi TP 1000 Bergtraktor

4.300 € VB

64385 Hessen - Reichelsheim (Odenwald)
29.03.2024
  • Art Agrarfahrzeuge

Beschreibung

Verkaufe den Aebi Bergtraktor. Der Aebi ist angemeldet bis Ende April,da Saisonkennzeichen. Das Fahrzeug hat TÜV bis 4/25. Er hat Doppelbereifung hinten, 3 Vorwärts und drei Rückwärtsgänge, zuschaltbarer Allrad und Differentialsperre. Auf der linken Seite befindet sich eine praktische Schublade verriegelbar und zum ausziehen für Werkzeug. Aufgrund des Alters sind an dem Fahrzeug auch einige Sachen zu machen. Der Fahrersitz ist aufgerissen, auch sollte das ganze Fahrzeug mal durchgesehen werden und Öle gewechselt werden. Fahrbereit ist er aber und die Reifen sind noch gut. Ich bin nicht viel gefahren damit,habe nur Holz in der näheren Umgebung geholt, wofür er ideal ist,da sehr Geländegängig. Verbaut ist der Orginal Motor Diesel von Ruggerini mit 15PS. Das Fahrzeug stand immer im Trockenen im Carport. Keine Garantie und Rücknahme, Selbstabholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 64385 Reichelsheim (Odenwald)
    21.03.2024

    Woodpeckers Anschlagwinkel 1281

    Biete einen 300mm Anschlagwinkel von Woodpeckers. Der Winkel hat zwei kleine Macken, siehe Fotos....

    100 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren