Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Untergiesing-Harlaching 1 - 25 von 292 Artikel zu verschenken in Untergiesing-Harlaching - München

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Heute, 20:31

    Kinderfahrrad

    Das Fahrrad war im Winter draußen geparkt. Die Räder müssen aufgepumpt werden. Rost ist vorhanden.

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    Heute, 14:27

    Wäschekorb

    Kein Verbrauch mehr für uns, deswegen verschenken

  • 81545 Untergiesing-​Harlaching
    Heute, 09:05

    Regal aus den 20er Jahren

    H: 2.35m, B: 1,05m T: 0.37m Es war ein Einbauregal, weshalb es eine Leiste links gibt. Da muss man...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Heute, 07:13

    Eierhalter Kühlschrank

    Ich verschenke meine Eierhalter (1x6 Eier, 2x4 Eier).

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 22:45

    Schrank zu verschenken

    Schrank zu verschenken, steht aktuell im Keller. Schätzungsweise ca. 2m breit. Nur Abholung und...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 19:02

    Bequemer Sessel zu verschenken

    Ich verschenke einen bequemen und gepflegten Sessel aus den 80er Jahren wegen Umzug. Das Muster ist...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 08:42

    Trinkflaschen

    Zwei neue Trinkflaschen vom Peppa Wutz, komplett neu und unbenutzt, eine rosa Trinkflasche, Unisix...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 06:47

    Puppenbuggy

    Puppenbuggy zu verschenken. An einer Seite müsste die Aufhängung wieder angenäht werden. Keine...

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Bettgestell 135x190

    Ich verschenke dieses Bettgestell. Ideal für eigenes Schlafzimmer oder Gästezimmer. Neupreis 89.99

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Spanisch Kurs NUR CDs

    Sprachkurs für Einsteiger. Mit 6 CDs: Audio 1, 2, 4, 5, 6, 7 ( Leider fehlt die CD Nr . 3) DVD...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Schlafcouch mit Stauraum

    Hallo, ich verschenke meine alte Schlafcouch. Sie hat paar Flecken und müsste mal mit Nasssauger...

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Dragon Ball Merchandise

    Servus ich suche Dragon Ball Merch in allen Facetten. Gerne anbieten was bei euch rumsteht.

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Retro Konsolen Games Zubehör

    Servus, Ich bin immer auf der Suche nach Konsolen, Games etwaiges Zubehör von Nintendo,...

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Hocker mit Stauraum

    Abnehmbarer Deckel sehr massiv 90 x 73 x 40 cm Ohne Decke und Inhalt

  • 81545 Untergiesing-​Harlaching
    14.04.2024

    Buch Healing Code

    Abholung Nähe Harthauserstr

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    13.04.2024

    Bobbycar Schiebestange

    Schiebestange für Bobbycar zu verschenken. Keine Rücknahme oder Gewährleistung da zu Verschenken....