Ableger Engelstrompete, weiß/rosa duftende Blüten, Höhe bis zu 3m

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10318 Berlin - Lichtenberg
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564197186
Art:
Pflanzen

Beschreibung

Angeboten werden meine diesjährigen Engelstrompeten-Ableger. Ich habe ca. 5 kleine Ableger, die gerade zu wurzeln zu beginnen (ca. 15cm), sowie 5 große Ableger (ca 1m), bei denen die Bewurzelung vermutlich noch eine oder zwei Wochen dauern wird, da sie kühler standen. Ausserdem biete ich 3 bereits eingetopfte Ableger aus dem letzten Jahr an (ca. 1m), die im kommenden Jahr blühen sollten.
Diese Engelstrompeten-Art blüht am optimalen Standort 3-4 mal im Jahr in weiß-rosa mit ca. 20 cm großen, stark duftenden Blüten. Die Pflanze ist bei Bienen beliebt. Meine Mutterpflanze wird Jahr für Jahr mehr als 3 Meter hoch. Engelstrompeten müssen vor Frost geschützt werden, sind aber ansonsten unproblematisch, solange Wasser und Dünger reichlich vorhanden ist.

Die Ableger sind *kostenlos* abzugeben. Gerne pflanze ich die Ableger auch in einen Topf mit Erde. Für die kleinen Ableger möchte ich in diesem Fall 3€/Stück, für die großen 5€/Stück.

Das Angebot ist verfügbar solange die Anzeige sichtbar ist. Falls ich das Angebot für eine Person reserviere, vermerke ich das im Titel der Anzeige oder im Text.

Die Ableger sind in Berlin-Karlshorst, Nähe Treskowallee, abzuholen. 50m zur Tram, 700m zur S-Bahn. Ein Versand (ohne Topf) ist gegen Versandkostenübernahme möglich, Selbstabholung ist mir lieber.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.