88 Tasten schwarz & weiß für alt & jung

45 €

26316 Niedersachsen - Varel
18.10.2020

Beschreibung

Moin aus Friesland,

als langjähriger Musikpädagoge mit Erfahrungen in verschiedensten Genres von Klassik über Jazz und Pop bis zu Filmmusik biete ich maßgeschneiderte Klavierstunden mit viel Freude und Erkenntnis.
Nebenbei gebe ich diese meine Leidenschaft an junge und junggebliebene Menschen weiter. Maßgeschneidert bedeutet für mich dass ich zielgenau auf die Wünsche der Schüler eingehe. Der Unterricht beinhaltet auch musiktheoretische Aspekte und musische Allgemeinbildung.

Denn meine Haupt-Profession ist die Musikvermittlung am Oldenburgischen Staatstheater, wo ich als Kapellmeister zuständig bin für die Weitergabe des Feuers, die Musik ins Herz schließen zu können.
Machen Sie einfach einen Termin für eine Schnupperstunde, wo man sich kennenlernen und austauschen kann.

Während der Corona-Zeit auf Wunsch auch online Unterricht per skype möglich.

Weitere Infos unter: www.thomas-honickel.de
Dort auch Hinweise zur Kontaktaufnahme.

Vielleicht auf bald an 88 Tasten?
Mit musikalischen Grüßen,
Thomas Honickel

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 26316 Varel
    30.12.2020

    Ducado 100 Besteck

    Sehr gut erhaltenes, nahezu vollständiges Besteck von Ducado (100 er Silberauflage) 12 x...

    VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren

  • 26316 Varel
    13.03.2024

    Gesangsunterricht Pop/Musical

    Hallo! Erst einmal über mich: Ich bin Mareike, 27 Jahre alt und ich komme gebürtig aus Varel. Ich...

    40 € VB