Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Klein Meckelsen 1 - 10 von 10 Artikel zu verschenken in Klein Meckelsen - Niedersachsen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27419 Groß Meckelsen (2 km)
    16.02.2024

    Stromspargerät Power safer neu

    Stromspargerät. Keine Ahnung wie es funktioniert. Habe ich nie benutzt und geschenkt bekommen.

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    08.04.2024

    Trecker reifen zu verschenken

    Alte Trecker reifen zum selber ausbuddeln anzubieten. Grundstück kann hinten rum befahren werden...

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    07.04.2024

    Zu verschenken

    Hallo ihr lieben Wir verschenken diese 4 Handtücher da ir die nicht benötigen bzw einfach zu viele...

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    07.04.2024

    Zu verschenken

    Hallo ihr lieben Wir geben die kindersitze ab da wir die nicht mehr benötigen. Beide bräuchten eine...

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    07.04.2024

    Kleinkind sitzsessel

    Hallo ihr lieben Wir geben diesen kleinen Kleinkind Sessel weiter da der bei uns leider schon zu...

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    13.11.2023

    Sticker von rewe Disney

    Hallo ihr lieben Wir sind auf der Suche nach den Stickern und würden uns freuen wenn wir das Buch...

  • 27419 Lengenbostel (4 km)
    05.04.2023

    Videos VHS

    Videos VHS zu verschenken Für eine kleine Aufwandsentschädigung versende ich sie auch...

  • 27419 Vierden (4 km)
    12.04.2024

    Pompoms Papier Hochzeitsdeko

    Verschenke Papierpompoms, selber schon als Hochzeitsdeko genutzt, aber dennoch bereit f0r die 2....