4 Wärmemengenzähler Sensus PolluCom E/S

72 € VB

+ Versand ab 6,75 €
08112 Sachsen - Wilkau-Haßlau
07.04.2024
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Ich verkaufe hier 4 Wärmemengenzähler Sensus PolluCom E/S, Preis pro Wärmemengenzähler. Alle 4 sind gebraucht, neue Batterien kann ich beschaffen. 3 haben einen blauen Ring und einer hat einen schwarzen Ring. Für die Batterien würde es dann eine Rechnung geben, die würden nur durchgereicht werden, sofern gewünscht.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Nur Selbstabholung. Bitte erwartet nicht, dass ich innerhalb weniger Stunden auf jede Anfrage reagieren kann. In meinem Job kann ich nicht alle paar Minuten meine Mails checken und nachts mache ich, was die meisten Menschen tun - schlafen... ;o) Ich antworte aber auf jeden Fall. Wenn gewünscht, können wir das auch versenden, Kosten von DPD.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren