4 jährige Emilio Sanchez Stute Hannoveraner

VB

21710 Niedersachsen - Engelschoff
11.05.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Wir verkaufen unsere braune, als Fohlen auf der Verdener Fohlenauktion gekaufte, Hannoveraner Stute von Emilio Sanchez x For Feeling

Letzten Sommer hatte sie ca. 1,66 Stkm.
Sehr kompakter kurzer Typ mit ausreichend Gurttiefe.

Elektra ist sehr verschmust und lässt sich super händeln.

Aktuell steht sie in unserer Zuchtstuten Herde inkl. Fohlen usw. Sie zeigt sich sehr sozial und immer lieb.

Letzten Sommer, habe ich sie leicht angeritten. In allen GGA links und rechts quer durch den Außenplatz oder die Halle. Alles kein Problem.

Danach hatte sie nochmal Pause. Seit einigen Wochen, habe ich die Stute wieder antrainiert und Elektra hat viel Freude daran, dass man endlich wieder etwas mit Ihr macht. :)

Reitpferde-Niveau fertig !!
Richtung Dressurpferde-A…

In unserem Besitz war sie noch nie krank oder lahm.

Kennt Eisen und barfuß. Lässt sich alleine verladen.

Elektra hat viel Freude am Freispringen und zeigt dort auch Talent.

Mit etwas Selbstvertrauen und Training, kann ich sie mir als tolles Vielseitigkeitspferd vorstellen oder einfach ein Familienmitglied/Umsteigerpferd, auf das man auch seine Kinder setzen kann.

Aktuelle Reitvideos sind vorhanden.

TÜV aus letztem Jahr vorhanden.
Wegen einem Fesselgelenkschip hinten bds. Unter wert !!
Die Chips müssen nicht raus - das kann aber natürlich dann der neue Besitzer selbst entscheiden. ;)

Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht !!
Ich versende nicht zum Spaß tausende Bilder und Videos….
Das Pferd kann jederzeit angeschaut und ‚ausprobiert‘ werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren