3-jähriges New Forest Pony

3.500 € VB

39590 Sachsen-Anhalt - Tangermünde
13.06.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

3-jähriger Ponywallach zu verkaufen.
Er ist ca. 1,35m groß, kennt Sattel, Trense, Traktoren, Hund, Kinder etc. Auch die ersten Reiter hat er schon getragen. Hufe geben vorne ist kein Problem, hinten muss noch gefestigt werden.
Der süße Ponymann ist halfterführig, geht brav an der Longe und zeigt dabei schöne Gänge.
Er steht aktuell 24/7 auf der Koppel, mag Menschen und freut sich immer Neues kennenzulernen.
Die ersten Bilder sind aus dem Juni 2022 und die folgenden Ende April 2022.
Bei weiteren Fragen, Interesse oder Video‘s stehe ich gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren