3 jähriger Hannoveraner Hengst von Benicio

VB

21710 Niedersachsen - Engelschoff
30.03.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Wir verkaufen unseren 2019 selbst gezogenen ‚Bernstein‘.

Benicio x Insterburg x Laudator xx

Leider kann man nicht alle Pferde behalten und ausbilden - deswegen darf, wenn alles passt, jemand gehen :)

Der Hengst hat ein Stockmaß von ca. 1,67 und besitzt einen tollen Ausdruck. Er ist immer handelbar. Alleine zu verladen. Vorne beschlagen und artig beim Schmied. Zähne frisch gemacht.

Im letzten Herbst, haben wir ihn auf die Körvorauswahl vorbereitet, weswegen er schon routiniert an der Longe gearbeitet werden kann.

Der schicke Braune hat immer Spaß beim Freispringen und zeigt dabei viel Talent und Vorsicht !!

Sattel, Trense, Aufstiegshilfe alles kein Problem

Schritt und Trab unterm Reiter begonnen. Schon ohne Longe und dabei immer artig und lieb. Natürlich ist er noch kein Selbstläufer und fragt auch mal ab, ob das jetzt echt sein muss ;)

Kein Bocker oder Steiger. Bernstein schreit sehr wenig, obwohl wir viele Stuten auf dem Hof haben.

Er steht noch immer neben seinem anderen Hengstkumpel in halb hoher Paddockbox….

1er Tüv vom letzten Jahr vorhanden !!!
War noch nie krank !!

Aktuelle Bilder und Videos werden noch erstellt…

Bei ERNSTHAFTEM Interesse oder Fragen, gern schreiben oder anrufen :)

!!! Bitte beachten, dass nur Nachrichten mit vollständigem Namen und einer kurzen persönlichen Mitteilung beantwortet werden. Ich schicke nicht wahllos unzählige Videos durch die Gegend, weil manchen Menschen langweilig ist !!!

Danke :))

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren