3 bis 4 Zimmer Wohnung oder Haus

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
49584 Niedersachsen - Fürstenau
Erstellungsdatum:
08.09.2019
Anzeigennummer:
1200967471
Wohnfläche (m²):
75
Zimmer:
4
Verfügbar ab Monat:
09
Verfügbar ab Jahr:
2019
Ausstattung:
Balkon, Terrasse, Gäste WC, Haustiere erlaubt

Beschreibung

Liebe Vermieter/-innen,
mein Partner (33) und ich (29) suchen zusammen mit unserer mittelgroßen Hündin ein neues zu Hause.
Wir sind keine Partymenschen und auch sonst keine lauten Bewohner/Nachbarn. Unsere Hündin ist gut erzogen, macht nichts kaputt, bellt nicht pausenlos, ist stubenrein und ist die meiste Zeit über mit uns zusammen unterwegs und stört somit auch kein bisschen, man bemerkt sie überhaupt nicht.
Ich bin in einem Minijob in der Haushaltshilfe tätig und es wird sich in naher Zukunft eine Festeinstellung in dem Bereich Haushaltshilfe ergeben. Auch mein Partner hat die Aussicht auf eine Festeinstellung. Wir würden uns sehr freuen wenn sich eine 3 bis 4 Zimmerwohnung mit Balkon, Terasse oder klenem Garten oder evtl. sogar ein kleines Häuschen ergeben würde.
Wir sind nicht direkt an Fürstenau gebunden es wäre also auch möglich einen Ortswechsel in der näheren Umgebung vozunehmen. Wir hoffen sehr auf eine baldige und erfreuliche Nachricht. Also wenn sie selber villt. etwas zu vermieten haben oder evtl. jemanden kennen, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich an unsere Anzeige erinnern und es uns wissen lassen würde.

Ganz liebe Grüße
S.Bleul

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren