Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-Werden Es wurden keine Ergebnisse in Essen-Werden - Essen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45259 Essen-​Ruhrhalbinsel (5 km)
    20.03.2024

    Einkaufshilfe

    Hallo zusammen, ☺️ Ich bin 26 Jahre jung, männlich, Student. Ich helfe Ihnen sehr gerne beim...

  • 45259 Essen-​Ruhrhalbinsel (5 km)
    17.10.2023

    Krankenschwester gesucht

    Wir suchen für unsere vierjährige, pflegebedürftige Tochter eine liebevolle (Kinder-)...

    Gesuch

  • 45131 Rüttenscheid (5 km)
    27.02.2024

    Näherin , Hose kürzen ,

    Ich suche jemanden der mir ein paar Hosen umnäht , oder enger macht

  • 45130 Rüttenscheid (6 km)
    Gestern, 01:40

    Biete Hunde/Katzen etc. sitting

    Hallo, ich bin ein junger Mann der Tiere liebt und gerne auf irgendeine Art mit Tieren in Kontakt...

  • 45257 Essen-​Ruhrhalbinsel (6 km)
    12.04.2024

    Brauche Hilfe am Drucker/PC

    Liebe Ebayer/innen! Ich brauche Unterstützung mit dem neuen Epson Work Force Pro WF-3825...

  • 45138 Huttrop (7 km)
    25.02.2024

    Kartons abzugeben

    Verschenke stabile unbeschädigte Kartons in verschiedenen Größen

  • 45127 Essen-​Stadtmitte (7 km)
    17.04.2024

    Einkaufshilfe gesucht

    Suche ein bis zwei mal die Woche eine weibliche Person für 1 Std Einkauf, für die Std zahle ich 15...

    Gesuch

  • 45276 Steele (8 km)
    21.03.2024

    Thuja, Koniferen gesucht!

    Hallo, für unseren Vorgarten suchen wir 4-5 Koniferen bzw Thuja Bäume! Dürften nicht höher als...

    Gesuch