2 x SUPER Elektro-Skateboard, e-Skateboard, Li-Ion-Akku, Zubehör!

180 € VB

Nur Abholung
80797 München - Schwabing-West
28.03.2024
  • Art Weiteres Sport & Camping
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Verkauft werden 2 super Elektro-Skateboards der Marke Gekko.
Beide Boards wurden von mir und meinen Kindern viel und gerne gefahren, daher weisen die Boards auch schon deutliche Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).

Eines der Boards ist durch die größeren Luftreifen auch sehr gut geländetauglich, das andere Board fährt sich aufgrund der PU-Reifen eher wie ein klassisches Skateboard. Das größere Board wurde von mir mit Carbon-Einsätzen noch etwas aufgepeppt!

Mittlerweile bin ich auf etwas teurere Boards umgestiegen und verkaufe die Boards daher, da ich sie kaum noch fahre.

Der Preis gilt für BEIDE BOARDS zusammen, da ich nur ein Ladegerät habe.
Ich werde die Boards daher auch NICHT EINZELN verkaufen!
Derartige Anfragen werden von mir nicht beantwortet.
Ähnliches gilt für kryptische und unverständliche Anfragen sowie unverschämte Preisvorschläge!

WICHTIG:
Die Boards sind KEIN Kinderspielzeug und die Motoren haben ziemlich Power, daher können auch Erwachsene top damit fahren.
Jüngere Personen sollten in jedem Fall mit langsamer Geschwindigkeit vorsichtig damit beginnen.

Die beiden Akkus sind nicht mehr die besten, daher verkaufe ich die Boards auch zum absoluten Schnäppchenpreis.
Sie laufen aber noch einige Kilometer und zum Ausprobieren und Spaß haben, taugen sie für diesen Preis in jedem Fall noch.

Für jeweils 20 Euro kann ich auch noch neue Reifensätze dazugeben!
Einiges weitere Zubehör schenke ich beim Kauf noch dazu.

Gerne vorbeikommen und testen!
Die Boards stehen in München-Maxvorstadt und können dort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist aufgrund von Größe und Gewicht schwierig! Vielleicht lasse ich mich in Absprache dazu überreden...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren