Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Hamburg Bramfeld 1 - 25 von 442 Artikel zu verschenken in Hamburg Bramfeld - Wandsbek

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    Heute, 15:29

    DVds zu verschenken

    Zwei Tüten voll mit DVDs teils aus Zeitschriften teils originale zu verschenken!! Bunt gemixt

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    Heute, 15:16

    Zu verschenken

    Zu verschenken modeschmuck Ohrringe selbst Abholer 22177 Hamburg Bramfeld

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Heute, 14:53

    2 Kommode.

    Nur Abholung

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Heute, 12:36

    Microwelle

    Funktioniert immer noch

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Heute, 12:14

    Kerzenhalter

    Ich verschenke meinen schönen Kerzenhalter .nur Abholen in Bramfeld

  • 22179 Hamburg Bramfeld
    Heute, 11:09

    Amica Einbaugeschirrspüler

    Haben wir von unseren Vormietern übernommen und selbst niemals getestet. Scheinbar funktionieren...

  • 22179 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 15:34

    CDs ein bunter Strauß

    Entweder alle oder keine, wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 12:48

    Staubsauger

    Funktioniert nicht so gut

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 12:17

    Schmuckständer

    Schmuckständer zu verschenken, ich freue mich über eine Tafel Zartbitterschokolade :)

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 12:14

    Deko Eulen

    Tausche drei Dekoeulen gegen eine Tafel Zartbitterschokolade :)

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 09:55

    Tisch zu verschenken

    Ich verschenke diesen Tisch Die Beine sind aus Metall und lassen sich einfach abschrauben, die...

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    Gestern, 09:38

    Aufblasbares Kuscheltier Einhorn

    Verschenken Kuscheltier Einhorn mit integriertem Ballon inklusive Luftpumpe dafür. Nur Abholung.

  • 22179 Hamburg Bramfeld
    14.04.2024

    Sofa zu verschenken

    Wir verschenken dieses Ledersofa. Es ist schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht hat noch jemand...

  • 22175 Hamburg Bramfeld
    14.04.2024

    Fernseher von SEG

    Ich verschenke einen Fernseher, nach Funktion nicht geprüft. Fernbedienung ist dabei. Abholung nähe...

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    14.04.2024

    Hoher Schrank

    Hoher Schrank zu verschenken Maße gibt es bei Interesse Kann in Barmbek abgeholt werden

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    14.04.2024

    Schreibtische

    Auch einzeln zu verschenken. Können am 26 4 in Barmbek abgeholt werden