2 Stk. Subwoofergehäuse kpl. mit Seas L26ROY + Thel Aktivweiche

799 €

 31693 Niedersachsen - Hespe
28.03.2021
Anzeigennr.: 1714952914

Details

  • Art Lautsprecher & Kopfhörer
  • Versand Nur Abholung

Beschreibung

Hallo,

hier verkaufe ich mein Selbstbauprojekt aus Zeitmangel.

Info 02.12.2021:

Weihnachtsangebot, jetzt 799,00 Euro Festpreis! Angebot ist gültig bis einschl. 05.12.2021!

Aufgrund einiger Anfragen:

Nein, ich verschicke keine Einzelteile, keine weitere Preissenkung. Auch die Thel-Weiche wird nur im Paket verkauft (Thel Audioworld hat schon seit längerer Zeit Betriebsruhe, ob weiterhin Module erhältlich sein werden ist fraglich...). Wenn jetzt kein Verkauf bis Ablauf der Anzeige erfolgt, wird das Angebot beendet und nicht wieder eingestellt!


Es handelt sich um zwei Subwoofergehäuse in 32 mm!! MDF roh, noch unbehandelt. Die Abmessungen je Gehäuse betragen Höhe ca. 98 cm, Breite ca. 30 cm, Tiefe ca. 40 cm, wobei an der Rückseite noch die Terminals überstehen und an der Seite die Sicken der Treiber.

Die vier Seas L26ROY arbeiten in vier geschlossenen Gehäusen mit ca. 31 - 32 Liter Volumen. Im doppelten Boden ist eine Schicht mit 2 - 3 cm Quarzsand gefüllt, daher kann ein Gehäuse nur mit zwei Personen getragen werden.

Das System ist für den Betrieb an einer Aktivweiche, einem DSP oder einen Surroundreceiver geeignet. Am besten funktioniert es mit einer älteren Thel SAW30, die noch mit Tiefbassanhebung ausgestattet ist: damit kann eine untere Grenzfrequenz von ca. 20 - 25 Hz/-3dB erreicht werden, und das mit einer Dynamik die seinesgleichen sucht. Nach oben sollte jedoch spätestens bei 150 Hz Schluss sein.

In 2018/19 habe ich das System in Betrieb genommen und selten genutzt, da die passenden Begleiter für den Rest nicht fertig wurden.

Die Kartons für die Chassis sind vorhanden und können mitgegeben werden. Ausdrücklich möchte ich hier noch erwähnen, dass ich keine Einzelteile verkaufen werde, auf diese Anfragen werde ich nur kurz und knapp mit "Nein" antworten.

Eine Thel SAW-30 Aktivweiche ist seit dem 15.09.2021 Bestandteil des Angebots. Die Weiche wird in Einzelteilen verkauft, Weichenplatine, Netzteil Cinchstecker und formschönes Alugehäuse. Der Preis ist jetzt fest und nicht mehr verhandelbar, denn die Chassis liegen bei knapp 1000 Euro, die WBT- Terminals mit Grundplatten in Corian ca. 200 Euro, Kabel, Dämpungsmaterialien usw. ca. 100 Euro, Gehäusematerial heute ?, Arbeitszeit ?!!!!

Verkauf von privat ohne Übernahme von Garantie und oder Gewährleistungsansprüchen.

Anfragen gerne telefonisch oder per mail! Vor Ort Test nach Absprache Corona konform möglich!


Außerdem gilt nur Selbstabholung!

Viel Spass!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren