2 Reinrassige Schweizerhuhn Hähne - Schlupf 05/2022

5 € VB

Zum Strang 2,  32469 Nordrhein-Westfalen - Petershagen
25.09.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Verkaufe meine 2 Schweizerhuhn Hähne aus meiner eigenen Kunstbrut. Schlupf war im Mai 2022.

Entweder zur weiteren Zucht oder zur Mast bzw. zum schlachten.

Die Herren sind gesund und munter und werden regelmäßig gegen ND geimpft. Die Bruteier stammen von einem Schweizerhuhn Züchter direkt aus der Schweiz. Momentan läuft er noch mit anderen Hähnen in meiner "bunten Truppe" und ist sehr verträglich.

Das Schweizerhuhn hat ein schneeweißes Gefieder, relativ kleine Kehllappen und einen hochroten Rosenkamm. Sie gelten als Zweinutzungsrasse.

Zuchtziele:
Widerstandsfähigkeit und Gesundheit
Langlebigkeit
Zweinutzung: Fleisch, Eier

Die Tiere können gerne nach Absprache auch vorab besichtigt werden.
Weitere Infos auf Anfrage.
Preis je Tier

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren