2 Katzen aus Bonn in liebevolle Hände abzugeben

Preis: 100 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Nideggerstraße 15, 53115 Nordrhein-Westfalen - Bonn
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540703400
Art:
Hauskatze
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Nein
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Miau, unser Ziehpapa hat leider immer weniger Zeit für uns.
Auch wenn wir uns so lieb verhalten, kann er nur wenig zurückgeben. Wir wissen aber, das er uns sehr lieb hat und unser Wohl ihm wichtiger ist, als sein eigenes.
Von daher haben wir uns alle schweren Herzens entschieden, jemanden zu suchen, der uns verantwortungsvoll und liebevoll aufnimmt.

Ich, Chi-Chi, 5 Jahre alt, kastriert und weiblich (ich bin die schwarze), war anscheinend früher mal ein Hund. Denn ich apportiere gerne, mag Wasser und ich zeige meinem Papa immer, was ich will.
Meine Schwester Wai-Wai, ebenfalls 5 Jahre alt, kastriert und weiblich (die getigerte), war sicherlich mal eine kleine Prinzessin. Sehr anhänglich, jedoch muss man bei ihr schon ein gewisses Feingefühl haben, und sie möchte gerne überzeugt werden bespielt zu werden.

Wir wünschen uns einen neues zu Hause, das viel Spielraum hat und das man auch für uns Zeit aufbringt. Und natürlich darf ganz viel Liebe auch nicht fehlen. Denn wir haben auch gerne mit unserem bisherigen Ziehpapa gekuschelt.

Wir mögen es nicht, wenn wir irgendwo ein verbotenes Zimmer haben und da wir bislang nur in der Wohnung waren, trauen wir uns kaum raus. Was nicht heisst das wir vielleicht Lust hätten später zum Freigänger zu werden. Was auch toll wäre, wenn unser Ziehpapa nach ein paar Monaten uns auch mal besuchen kann, aber erst nachdem wir uns im neuen Heim wohlfühlen.

Wenn Du Interesse hast, kann unser Ziehpapa Dir noch ein paar mehr Details über uns geben. Er hat zudem noch viele Bilder und Videos von uns. Wichtig aber ist, wir wollen in guten Händen sein. Jemand, der auch nicht schimpft, wenn wir anfangs traurig sind.

Papa will eine Schutzgebühr von 100 Euro haben für uns beide, das er dann einer Tierschutz-Organisation spendet.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.