2-3 Zimmer Whg in Berlin, ab 55qm

1.200 €

  • Wohnfläche 55 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1
  • Badezimmer 1
  • Wohnungstyp Andere Wohnungstypen
  • Verfügbar ab September 2022
  • Tauschangebot Kein Tausch
  • Warmmiete 1.200 €
  • Balkon

Standort

 10825 Berlin - Schöneberg

Beschreibung

Hallo zusammen

wir, das sind Nora und Sven, sind ein junges Paar, welches sich gerne eine gemeinsame Zukunft in Berlin aufbauen möchte.
Ich selbst bin verbeamtet, 26, und werde am 12.09.2022 nach Berlin versetzt, meine Freundin,25, beendet im Oktober ihr Masterstudium im Bereich Wirtschaftspädagogik und hat bereits eine Zusage für eine Stelle in der HR Abteilung der Firma FERCHAU.
Zur Zeit wohnen wir in Kassel, würden aber gerne noch etwas mehr von der Welt sehen.
Gerne würden wir eine Wohnung in den Bezirken Wedding, Moabit, Tierpark, Friedenau oder Charlottenburg nehmen, aber sind auch gerne bereit uns in einem anderen Stadtteil niederzulassen. Ideal wäre eine Wohnung mit Balkon und vielleicht auch schon einer Einbauküche, die man übernehmen kann :)
Unsere bisherige Nachbarn beschreiben uns als ein ruhiges und ordentliches Paar. Haustiere bringen wir keine mit in die Wohnung und Kinder sind auch nicht in Planung.

Falls noch Fragen offen sein sollten erreicht ihr uns unter der 0172-4361810 oder per Mail an.
Alle benötigten Unterlagen können vorgelegt werden.

Wir freuen uns über jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Sven und Nora

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren